lundi 23 janvier 2017

fenêtre * window * fenster * janela





FENÊTRE d'enveloppe
quel est ton style de maison ?

dein Haus*Typ dabei ?
 


 FENÊTRE * vitrine de librairie * Porto
combien de carreaux reste-t-il à placer ? 

wieviele Pflastersteine noch zu legen ?
 




collage * enveloppe à FENÊTRE
étiquette made in Portugal & cetera
Umschlag mit Fenster, usw.





derrière la FENÊTRE 
une mésange bleue apprécie 
cette nouvelle mangeoire fabriquée
avec deux bouts de ficelle retenant 
la coque d'un demi pamplemousse [Portugal]
le tout rempli avec un mélange de
graines oiseaux, flocons d'avoine & margarine

voir un autre style de mangeoire chez
Brizanne *le beau du monde

Futterstelle für Vögel mit halber Grapefruit


liens / verlinkt mit






mo


9 commentaires:

Birgitt a dit…

...das Sternenhaus -schon, weil man es nicht bügeln muß ;-)...
herrlich, die fruchtige Futterstelle...die Meisen mögen sie auch,

liebe Grüße Birgitt

frau nahtlust a dit…

Ach wie schön das ist, und ich mag den Piepmatz!
LG. susanne

mano a dit…

wieder so eine schöne seite im skizzenbuch! ich nehm das haus ganz rechts, da steht immer ein guter stern darüber!! außerdem ist es blau!
die kleine blaumeise wird dein angebot zu schätzen wissen! ich habe heute nach ghislanas rezept vogelfutter "gekocht". ich hoffe, meine gartenvögel mögen das auch.
liebe grüße, mano

Brizanne a dit…

Deine Vogelfutterstelle findet nicht nur die Blaumeise äusserst attraktiv ;-)
Merci für den Eintritt in die 1001 Geschichte...
Gute Nacht
heb's fein
♥-lich brigitte

swig a dit…

les mésanges parisiennes te saluent bien…et moi aussi!
Liebe Grüße!

bergblumengarten a dit…

Das ist eine sehr hübsche Idee für eine Vogel-Futterstelle....toll, dass die Blaumeisen sie auch mögen.
Ich nehme das Haus in der Mitte....als Gartenhaus.
LG Sigrun

jahreszeitenbriefe a dit…

Liebe Sigrun, ich ziehe dann mit dir zusammen ins Gartenhaus in der Mitte ;-), so schöne Idee... Auch die Grapefruit-Futterstellen - werde ich auch mal ausprobieren. Lieben Gruß und danke für die Blicke, die du uns in deine schönene Skizzenbücher gewährst Ghislana

Astrid (ach_gott) a dit…

Liebe Monique,
ich bewundere immer wieder Deine Zeichnungen und Collagen. Auf die Ideen muss man erst mal kommen - mit dem Fenster über den Häusern ... Und dann diese Farben - herrlich.

Und aus einer halben Grapefruit eine Vogelfutterstelle zu machen - klasse!

Viele Grüße
Astrid

evaimgarten a dit…

Eine zauberhafte Türenhäuschenversammlung, sehr hübsch und der kleine Meisenmatz! Zwitschergruß, Eva