samedi 17 juin 2017

la dolce vita portuane



une branche avec 3 roses





avait envie de nous tenir compagnie à la maison 
 dans un vase aux formes épurées




volez petites et grandes hirondelles






demain fête des pères


 

  
auront-ils envie de faire une partie de pêche à la ligne ?


 


voyager avec un tel véhicule aérien ? 
ou seulement goûter 
à la pièce montée de macarons variés ?



ou se promener en famille

*reflets*

parc à Porto
 
 
liens :

Holunderbluetchen*Friday-Flowerday
Herzfrisch*15fuenfzehn-Collagensammlung





mo















12 commentaires:

Elke Schwarzer a dit…

Hallo Monique,
das ist ja eine schöne Rose. Sie sieht aus, als wäre die Sorte schon recht alt. Duftet sie?
VG
Elke

Minoru Saito a dit…

Hi! The roses in a vase is very beautiful. I like your drwawing too. Thanks for sharing.

Nicole B. a dit…

Eine schöne Rose in einer schlichten Vase, das gefällt mir.
Und der schöne Park ist in Porto? Den habe ich in unserem Urlaub nicht besucht, aber dann beim nächsten Mal.
Dir einen sonnigen Vatertag, lieben Gruß
Nicole

Astrid (ach_gott) a dit…

Schöne Rosen ...
Macarons habe ich mir in Paris gegönnt - sehr lecker!!

LG Astrid

Birgitt a dit…

...schöne Rosenbilder...und die Schwalbe mag ich auch,

liebe Grüße Birgitt

James a dit…

Superbe reflection! :-)

Jim a dit…

Terrific reflection

Seraphinas Phantasie a dit…

Hallo Monique,
da sind wunderschöne Blüten dabei und die Farben sind auch herrlich.
Viele Grüße, Synnöve

tm a dit…

Die Malerei auf Bild 2 ist sososo schön! Und die Zeitungscollage auch sehr inspirierend. Kann ich doch das Schnipseln nicht lassen...;-)...möchtest Du vielleicht eines Tages die Münchener Kiste befüllen, liebe Monique? Welch eine Bereicherung das doch wäre!Liebe Grüße, Taija

jahreszeitenbriefe a dit…

Wiedermal ein herzerfrischender Spaziergang bei dir, liebe Monique. So fein, zart, farbenfrisch, schön, anregend, ich freue mich hier zu sein. Herzlichen Gruß Ghislana

Miss Herzfrisch a dit…

Wunderschön deine Rose. Deine Collagen bringen mich immer wieder zum Schmunzeln - toll!
Herzliche Grüße
Sabine

Katrin a dit…

Wunderschön! Und ja, das Gemälde vom zweiten Foto, ist das von Dir?
Liebe Grüße,
Katrin