jeudi 29 juin 2017

rose & violet en 5 minutes












chez Simone





le rose et le violet





 sont à l'honneur





mélimélo trouvé en 5 minutes











le mois prochain ce sera le violet et le bleu





un beau ciel bleu déjà

avec le vol des martinets 

au-dessus des vestiges du château de Roanne

datant du XIème siècle








mo












7 commentaires:

lisa kötter a dit…

Wunderschöne Farbenspiele!
Sie sehen nach Sommer aus und haben einen optimistischen Klang.
Lieben Lisagruß!

Rösi a dit…

Sehr schön! Die Spiegelung in der Weihnachtskugel ist gelungen.
Merci fürs Mitmachen.
Herzliche Grüsse Simone

Seraphinas Phantasie a dit…

Wunderschöne ZUsammenstellung von den kleinen feinen Dingen in bestimmten Farben. Ganz zauberhaft !
Viele liebe Grüße, Synnöve

jahreszeitenbriefe a dit…

Ach, wie schön... Ich bin mit meinen Monats- und Farben-Collagen ganz aus dem Tritt gekommen... Lieben Gruß Ghislana

Nicole B. a dit…

Du hast wunderbare Dinge für Deine Collage gefunden.
Alles schaut so sommerlich aus.
Und auf die Farbe Blau freue ich mich auch schon.
Lieben Gruß, Nicole

Unikate von ReNAHTe a dit…

Deine Collage gefällt mir!
Ein fröhliches Sammelsurium...
Lieber Gruss, ReNAHTe

ULKAU a dit…

Wie schön, sogar mit Heidelbeeren, hmm, lecker!
Schönes Wochenende wünscht Ulrike