mardi 31 mars 2015

ping-pong d'images *mars* = Bilder-Pingpong




Ghislana et Lucia nous propose le dernier mardi du mois  un jeu de ping-pong dont vous trouverez les règles  ici.
Lucia nous propose ce mois-ci cette photographie :






comme c'est le printemps, j'ai tout de suite pensé à lui redonner un coup de neuf en barbouillant la porte de couleurs vives pour attirer de nouveaux locataires.
da es frühling ist, habe ich gedacht, ein bischen Farbe und  das Haus bekommt neue Einwohner.









à bientôt


Mo.



9 commentaires:

verfuchstundzugenäht a dit…

Ohhhh! Ich bin total begeistert! WElch wundervolle Idee! Da haben wir beide die Häuser aufgehübscht :-)

Lucia a dit…

Ja, genau so etwas wünsche ich diesem Haus: neues buntes Leben.
Danke!!!
Herzliche Grüße von Lucia

jahreszeitenbriefe a dit…

Wunderbar..., es ist eine Freude das anzuschauen und auch eine Freude, mit wieviel Begeisterung du Pingpong spielst ;-) Herzliche Grüße Ghislana

Birgitt a dit…

...wie einladend diese Haustür jetzt ist,
da möchte ich eintreten und noch viel mehr entdecken,

lieber Gruß Birgitt

mano a dit…

liebe monique, ich finde deine interpretation der briefkästen am schönsten von allen, die ich bisher gesehen habe!! so bezaubernd gemalt und so einladend formuliert. wenn da nicht bald mal wer einzieht!!
herzliche grüße, mano

Jutta.K a dit…

Da wird das Haus ja kräftig aufgehübscht !
Tolle Idee, wenn du mal schauen magst, das ist meine Bearbeitung
Einen ♥lichen Gruß von mir

BunTine a dit…

Richtig cool deine geschminkte Tür:)
LG Kerstin

swig a dit…

je suis bien curieuse de voir qui va y aménager…
tu nous tiens au courant?
bise parisienne!

aelva a dit…

Die Haustür ist die reinste Einladung an neue Bewohner! Ja, das ist eine ganz, ganz schöne Idee und bald werden in dem Haus lauter nette Leute wohnen!!

Lieben Gruß
aelva