mardi 14 juillet 2015

树 arbre Baum tree









 










haïku

respirer le temps
citronnier cèdre hêtre pourpre
et trio de Chine




 









vous pourrez voir d'autres arbres chez Ghislana avec son action : mon ami l'arbre = mein Freund, der Baum






















Parc Napoléon III à Vichy le long de l'Allier













8 commentaires:

jahreszeitenbriefe a dit…

Hab Dank, du Liebe, für diesen wunderschönen Baum-Spaziergang, ich bin ein paar mal auf und ab gegangen dort, so gut mit den alten Gesellen..., und stehen geblieben wie du... Herzlichen Gruß Ghislana

Astrid Ka a dit…

Welch herrliche Bäume! -
Bonne la fête nationale! Meine Gedanken sind an diesem Tag immer in Frankreich, beim Corso d'Apt, beim Feuerwerk!
Bisou
Astrid

monique carnat a dit…

merci ! corso d 'Apt déjà fini : à la Pentecôte ! mais ce soir fête du 14 juillet concert show lumière cours Lauze de Perret à Apt.

8same a dit…

Liebe Monique, ich mag deine Bäume und deine Haiku's sehr. Der Spaziergang erinnert mich sehr an meinen Park, in dem ich im letzten Jahr meine 12tel Blicke gemacht habe, obwohl es ganz andere, aber auch sehr alte, schön knorrige Bäume sind! Liebe Grüße, Sabine

Nicole B. a dit…

Wunderschöne Bäume. sie strahlen eine Ruhe aus.
Das erste Bild gefällt mir am besten.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Emil und die großen Schwestern a dit…

Was für ein herrlicher Baumspazierganz!
Wunderschön!
Leibe Grüße, éva

Barbara a dit…

Danke, dass du uns mitnimmst auf diesen Spaziergang. Die Bäume sind wunderschön. Ich mag es Bäume anzufassen und die Rinde zu fühlen.
Liebe Grüsse
Barbara

mano a dit…

wunder-wunderschöne bilder!
ich schicke dir herzliche grüße aus meiner sommerpause!
bis bald! mano