dimanche 17 avril 2016

3. sur les murs * Avignon











couleur ou noir et blanc







 








avec un petit dessin inspiré de la
 magnifique fresque au dessus de portail du palais du Roure, Centre de Culture Provençale



bonne semaine 

mo







1. que faire un lundi de Pâques à Avignon
 
2. suite Avignon avec les artistes...

5 commentaires:

mano a dit…

obwohl die menschen auf deinen fotos auch jacken anhaben, sieht es so viel wärmer aus als hier. ich friere und würde gern in den süden reisen!
liebe grüße von mano und dir eine gute neue woche!

jahreszeitenbriefe a dit…

Hier könnte ich wohl tagelang unterwegs sein und schauen und fotografieren und genießen. Die Augen gehen einem über, wahrhaftig... Lieben Gruß Ghislana

bergblumengarten a dit…

Oh, was für ein schönes Portal entdecke ich da im Hintergrund...leider unten etwas verwischt. Falls du mal Zeit hast und Lust würde ich mich über eine Großaufnahme sehr freuen...ich liebe das. So eine tolle Stadt...Avignon.
LG Sigrun

swig a dit…

que de jolis coins!
bises parisiennes!

fim works Frauke - it's me! a dit…

Ein wunderschöner Ort - hab Dank für's Verlinken!

Viele Grüße ... Frauke